contact us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

Siemensstraße 1
Unterschleißheim, BY, 85716
Germany

+49 (0) 89 3214620

Heller Zahntechnik steht seit über 25 Jahren für Innovation und konstanten Fortschritt. Wir liefern Zahntechnik "made in Germany" zu fair kalkulierten Preisen. Unser Leistungsspektrum beinhaltet alle gängigen Fertigungsmethoden moderner CAD/CAM Technologie und traditioneller Zahntechnik. Mit Niederlassungen in München und Naumburg. 

Leistung

Leistung und Service 

 

Leistung und Service gehen bei uns Hand in Hand, 
denn Wissen ist nur was Wert, wenn jeder davon profitiert.  

Das Feinhandwerk des Zahntechnikers bringt eine hohe gesundheitserhaltende Verantwortung mit sich. Es ist uns ein Anliegen, unser Engagement in Richtung Zahnerhalt bei höherer Ästhetik weiter zu entwickeln und dies anbieten zu können.

Dabei sehen wir uns als Brückenglied zwischen Kundenwunsch und zahnmedizinischer Möglichkeit. Erfahrungen und Austausch stehen bei uns ganz oben, unser erarbeitetes Wissen geben wir gerne weiter und stehen mit Rat und Tat zur Seite.


→ Zahntechnik

Technischer Fortschritt allein genügt uns nicht. Wir bieten als Allroundlabor von A wie Aufbissschiene bis Z wie Zirkonkeramikkrone alles an.

Spezialisierte Mitarbeiter mit Fachqualifikation sind bei uns der Schlüssel zum Erfolg. Wir liefern Zahntechnik "made in Germany" zu fair kalkulierten Preisen. Unser Leistungsspektrum beinhaltet alle gängigen Fertigungsmethoden moderner und traditioneller Zahntechnik. Gerne beraten wir Sie.
 
 

 Mehr als Labor

Die "Krönung"

Ob als vollanatomischer Zahnersatz oder als Grundlage für Restaurationen mit keramischer Teil- Vollverblendung. Wir empfehlen CAD CAM Zirkonkeramiken.

Tutorials

"sharing is caring" und so teilen wir unser erarbeitetes Wissen. Videotutorials bieten Hilfeleistung und geben Einblick in unsere Herstellungsmethoden.  

Veranstaltungen

"whats next"  wir zeigen auf unseren Fortbildungsveranstaltungen aktuelles der Dentalbranche. Zahnmediziner profitieren von unserer Praxiserfahrung.